profitieren vom Panglao-Boom

Südoastasien allgemein, die Philippinen im besonderen bieten enormes Potential zu investieren. Panglao ist sehr erfolgsversprechend hierbei! Seit Jahren erhöhen sich die Touristenzahlen, mehr und mehr Asiaten kommen, die Grundstückspreise steigen unaufhörlich - ein Ende ist nicht in Sicht!

Vor allem auch seit der internationale Flughafen im Bau jetzt ist. Jahrelang wurde nur davon gesprochen.

IMG_20160606_102911

Klar muß man bei einem möglichen Investment sehr vorsichtig und kritisch sein!


Da ich seit 2009 viel Zeit hier auf Panglao verbringe, viele Kontakte habe, gut informiert bin und viel mit bekomme, kann ich Interessierten eine entsprechende Hilfe sein.

  • ein "Bautiger" den ich bereits seit 2009 kenne, er lebt seit 18 Jahren hier im Land, baut gerade ein neues Investement - man wird Mitinhaber eines Resorts - alles mit Brief und Siegel. Lage, Bauweise, Ausstattung ( Swimmingpool Area 800qm) überzeugen!

    Rückkaufoption nach 2 Jahren
    mögliche Eigennutzung von 45 Tagen/ Jahr
    Rekapitalisierung von ca. 8 - 9 Jahren
    Kapitalverzinsung im 2-stelligen Bereich

    nur noch 50% Prozent der Suiten erhältlich (Stand Juni 2016)


    der Kapitaleinsatz liegt bei  2,7 - 3,1 Millionen Peso.


Egal ob Eigennutzer oder Kapitalanleger - hier auf Panglao gibt es viele Möglichkeiten! 

Weitere Informationen, auch zu anderen Investments auf Panglao, gerne im persönlichen Kontakt oder per Telefon/ Mail wie auch per Viber, Whatsapp oder Skype ("Strahlenlos")

Jumboaway@gmail.com

+63918 35 66 148

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen